Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für Veröffentlichung in Anthologie angenommen: "Liebe in Rot"

Veröffentlicht am 30.08.2018

Das Leben ist Veränderung - und in den meisten Fällen ist das auch gut so. Wenn auch oftmals erst im Rückblick ...

Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren auch verändert. Massiv. Seit meinem Umzug im Mai vom Pfälzer Wald in den Odenwald kehrt nun so langsam Ruhe und eine Ahnung von Normalität ein. Und ich komme endlich wieder zum Schreiben!

Da ein Abgabetermin  nun mal keine Rücksicht auf persönliche Belange nimmt, musste ich - neben Job und Auspacken von Umzugskartons, Kaufen von Mobiliar, Erkunden der neuen Heimat - Zeit und Muße für Renee finden, die auf Amrum meine Hilfe benötigte ... "Liebe in Rot" wollte geschrieben werden.

Die Anthologie "Dark Islands" wird im März 2019 zur Leipziger Buchmesse erscheinen und am Stand der Romantruhe präsentiert.

Aber lest Näheres gerne selbst!